Haarverlängerung

    • (1) 05.08.17 - 11:35

      Guten Morgen

      Ich hab eine Frage:ich hab eine Kurzhaarfrisur und möchte evtl eine Haarverlängerung mit Extensions bis schulterlänge...wie teuer wird das ca?Habt ihr da Erfahrung bzgl Preisen und wie es nachher ausschaut und so?:)

      Liebe Grüße:)

      • (2) 07.08.17 - 09:12

        Egal wie teuer so etwas ist, man sieht es immer und es sieht einfach nicht schön aus.

        LG

        Zum Preis kann ich nichts Aktuelles beitragen aber gerade bei Kurzhaarfrisuren sieht man in den meisten Fällen genau den Übergang, wenn die Haare nicht extrem durchgestuft sind.
        Mir sitzt eine Kollegin gegenüber, die hat von Ohrläppchenlänge (hinten durchgestufter Bob und sehr dicke Haare) auf Schulterblattlänge verlängert und sieht aus, als hätte sie einen Helm auf....

        (4) 06.09.17 - 12:23

        Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

      • Hallo Stivi,

        wie kurz sind denn deine eigenen Haare? Du brauchst ca 8cm EIgenhaarlänge damit du Extensions gut verbergen kannst....wenn es zu kurz ist kann es sein, das man es sieht-natürlich nicht wenn du direkt vom Friseur kommst-die stylen dir das super-aber nach einmal waschen musst du es selbst hinbekommen-und das ist die Schwierigkeit.

Top Diskussionen anzeigen