Minimizer BH

    • (1) 09.08.17 - 13:43
      Inaktiv

      Hallo zusammen,

      ich wollte mal fragen ob einige von euch Erfahrungen mit sogenannten Minimizer BHs haben?

      Bringt das was und sieht die Brust tatsächlich nach "weniger" aus?

      Ich hab ca Größe 95 D und in einigen Oberteilen gefällt mir das nicht so,daher dachte ich an so einen BH.

      Danke schonmal :)

      LG

      • Hallo,

        habe die gleiche BH-Größe und trage im Alltag gern fest sitzende Sport-BH's; am Besten dafür mal in den Wäscheladen gehen und nicht online kaufen, denn Anprobieren ist hier oberste Pflicht. Sehen zwar nicht besonders sexy aus, verkleinern aber optisch auf jeden Fall - mal abgesehen davon, dass sie auch prima stützen. An "normalen" Minimizern habe ich noch zwei weitere, die etwas hübscher gearbeitet sind; allerdings verkleinern die optisch - bei mir zumindest - nicht wirklich viel (max. eine halbe Größe).

        LG deichbrise

        hallo,

        ja, ich trage diese seit jahren.

        bis zur schwangerschaft immer die mit bügel von hunkemöller.

        seit der schwangerschaft bin ich auf triumph umgestiegen. trage dort sage und schreibe 80 G. ich dachte ich gucke nicht richtig ;)

        die verkleinern sehr, die heben an und dir brust hat eine tolle form. niemals würde jemand denken, dass es G ist. es sieht nach D/E aus.

        minimizer von triumph sind top!

Top Diskussionen anzeigen