Jacke/Mantel zum Flapper-Kleid

    • (1) 13.08.17 - 23:59

      Hallo zusammen!

      Ich bin Ende September auf eine Motto-Hochzeit eingeladen, alles im Stil der 20er.

      Ich habe eigentlich alles zusammen, Kleid, Schuhe, Accessoires. Allerdings habe ich echt keine Ahnung, was ich drüber tragen soll. Einen Fake-Fur-Mantel? Oder eher einen Bolero? Ich kann die Temperaturen Ende September sehr schlecht abschätzen, ein Wintermantel wird aber wohl eher zu warm sein, oder? Und es sollte natürlich vom Stil her passen. Außerdem möchte ich, da es ja ein mehr oder weniger einmaliges Event ist, kein Vermögen dafür hinblättern. Schwere Bedingungen, ich weiß. ;-)

      Das Kleid ist übrigens bordeauxrot mit schwarz, daher sollte der Mantel oder was auch immer am besten auch schwarz sein. Aber da ich mir noch nicht mal sicher bin, welche Art Mantel oder Jacke dazu passt, macht das die Suche natürlich nicht leichter.

      Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp für mich?

      Danke im voraus!

      LG, Nicola

      Ich denke mit einem Trenchcoat dazu machst auch nichts falsch, vielleicht kombiniert mit einem Kunstfellschal.

Top Diskussionen anzeigen