An alle Oktoberfest-Outfit-Experten!

    • (1) 29.08.17 - 14:23

      Passen die Schuhe auf das Dirndl? Dachte noch an ein paar rustikale Trachtensocken darunter #kratz Die Schuhe mit Keilabsatz deswegen, weil ich etwas kleiner bin (1,60 cm #schein)

      LG und Danke #danke

      Tut mir leid, bei so groben Schuhen und dann auch noch mit Keilabsatz muss ich immer an Klumpfüsse denken...
      Ich finde das total unfeminin und grottenhässlich.

      Es gibt doch so schöne Dirndl-Pumps!

      LG, katzz

      • Danke für deine Antwort.
        Könntest du mir ein paar Beispiele zeigen?
        Das Problem ist, dass ich sehr selten Schuhe mit Absätzen trage. Außerdem habe ich eher kurze Beine. Das Dirndl geht eine Hand breit unter das Knie (Midi-Dirndl) - ganz klassisch.
        Oder dann doch eher eine flache Trachtenschuh-Variante #kratz

        • Wenn Du eher kurze Beine hast solltest Du dazu dann auf keinen Fall noch knöchelhohe Schuhe tragen, das verkürzt optisch ja noch mehr.

          Google einfach mal nach Trachtenpumps, die gibt es in allen Varianten und allen Höhen.

          LG, katzz

Top Diskussionen anzeigen