Guter Unterlack für roten Nagellack gesucht

    • (1) 13.09.17 - 09:10

      Guten Morgen,

      vor einiger Zeit habe ich mir einen roten Nagellack von Lor*** gekauft und dazu einen 8 in 1 Unter- und Überlack, der sehr günstig war.

      Diese Kombi sieht wirklich lange gut und gepflegt auf den Nägeln aus, aber nach dem Entfernen des Lackes sind meine Fingernägel gelb verfärbt, was nach 2/3 Wochen wieder weg ist, aber sehr unschön aussieht, wenn die Nägel nicht lackiert sind.

      Nun suche ich Tipps für den ultimativen Unterlack der ein Verfärben verhindert. Oder ist der rote Lack vllt das Problem?

      Über hilfreiche Antworten freue ich mich.

      VG Maxi

      • Mir ist das bei mir selbst auch schon aufgefallen, dass manche Nagellacke die Nägel verfärben. Meistens benutze ich nicht so kräftige Farben wie rot, sodass es bei mir eigentlich nicht mehr vorkommt, aber was ich dagegen gemacht habe, war einfach einen durchsichtigen Nagellack zu benutzen.

        Das heißt, bevor ich den roten oder einen anderen knalligen Nagellack aufgetragen habe, habe ich erst meine Fingernägel mit durchsichtigem Nagellack lackiert. Später ist mir dann aufgefallen, dass man dadurch den roten Nagellack besser von den Nägeln entfernen kann.

      Ich benutze Unterlack von Essie und hatte noch keine Probleme mit Verfärbungen.

Top Diskussionen anzeigen