kleidung/ hersteller für breitschultrige männer?

    • (1) 11.10.17 - 20:10

      ich habe eben meinen mann ausgemessen, weil er eine neue jacke braucht und wir uns wegen der größe nicht sicher waren.

      nun laut massband hat er an der brust xl, um die taille s und die hüfte xs. er hat auch recht breite schultern, findet es aber ätzend, wenn oberteile um die mitte so extrem schlabbern. (er trägt auch nix hautenges gern, sondern eher leger, aber halt nicht zeltartig)

      hat jemand vielleicht einen tipp, ob es marken gibt, die eher für breitschultrige schneiden?

      danke!

      • (2) 12.10.17 - 07:19

        Hm, und ne Idee habe ich nicht, aber es klingt sehr erschreckend und sehr ungesund... oben XL und unten XS?

        Nimmt er vielleicht irgendwas....? (Steroide oder ähnliches)- mir wurde es wirklich sorgen machen.

        K

        • (3) 12.10.17 - 10:23

          !!!!1!11!

          ich hab doch hier keinen kriminellen im haus. ich glaub's geht los. zumal mein mann nicht mal sonderlich krass aussieht. ist halt ein schlanker typ mit flachem bauch und breiten schultern.

          unsere 10 jährige ist übrigens genauso gebaut wie ihr vater und muss pullis in 164 tragen, obwohl sie nur 1,48m groß ist, weil sonst die schultern nicht reinpassen. und die kleine dopt ganz bestimmt auch nicht!

          also nee, alles gut hier. nur ne jacke, die passt, fehlt.

          lg

Top Diskussionen anzeigen