Eyeliner

    • (1) 30.10.17 - 09:27

      Hallo,
      Ich bin auf der Suche nach einem guten Eyeliner, Gel oder flüssig, der sich leicht und präzise auftragen lässt und auch dort bleibt wo er soll ;) ich habe meistens das Problem, dass der Eyeliner an der Lidfalte total verschmiert und sich da auch nur ganz schwer auftragen lässt. Ich bin schon kurz davor, mir den Lidstrich aus Verzweiflung permanent stechen zu lassen. Bitte helft mir ;)
      Lg Kokosmilch

      An der Lidfalte? Ich bin echt überfragt - wie kommt der Eyeliner an die Lidfalte? Meinst Du ganz aussen am Rand?
      Ich benutze wenn dann den flüssigen von P2 oder einer anderen Billigmarke, bei mir ist da (ausser nach stundenlangem Tanzmarathon) noch nie etwas verwischt.

      LG, katzz

      • Hallo, ja ich meine ganz außen am Rand. Die Falte ist definitiv ausgeprägter als noch vor ein paar Jahren ;) ich versuche den Lidstrich am äußeren Rand immer leicht nach oben zu ziehen, damit es nicht so nach Hängelid aussieht, aber da kommt mir die blöde Falte in die Quere und es verwischt schnell an der Stelle.
        Danke für deinen Tipp, werde ich mir nochmal anschauen ;)
        Lg Kokosmilch

    (7) 01.11.17 - 11:17

    Der MAC Rollerwheel ist idiotensicher!! Damit krieg sogar ich das hin und ich habe die letzten Jahre auf einen Lidstrich verzichtet, weil ich es überhaupt mal so gar nicht hinbekommen habe.

    Es gibt ihn in unterschiedlichen Farben und ich finde, er ist das Geld wert.

    Welcehr Eyeliner auch sehr günstig ist und super hält, ist von Misslyn der Dip Eyeliner. Ich habe eher ölige Augenlider und der hält trotzdem den ganzen Tag...was noch hilft: vor dem Auftragen die Augenlider sanft mit einem Wattepad abtupfen.

    ich benutze ganz gerne den flüssligen eyeliner von catrice liquid liner! der hält bombenfest und seine spitze ist perfekt für den cat eye look :)

    Ich habe mir den Lidstrich nun permanent stechen lassen und das war die beste Entscheidung ever!!! #pro

    Was ich morgens Zeit und Nerven spare #rofl TOP!!! Kann ich nur zuraten.

    #winke

Top Diskussionen anzeigen