Empfehlung Highlighter

    • (1) 20.11.17 - 23:06

      Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem natürlichen Highlighter (nichts bläuliches oder rosanes), der gut zu meinem hellen Teint passt. Da ich eher der natürliche Typ bin, soll er wirklich nicht zu aufdringlich aussehen. Hat jemand einen Tipp für mich? :-) Danke schonmal!

      • Hallo,

        Ich habe einen schönen und natürlichen von Kiko.
        Allerdings ist der Kauf schon eine ganze Weile her, bin mir aber sicher das sie ähnliche Produkte immernoch führen.
        Ich habe auch eine sehr helle Haut und der hat absolut keinen Stich.

        LG

        aus der drogerie kann ich dir aufjedenfall den catrice highlighter empfehlen, gibt einen schönen schimmer ab und ist nicht zu stark.

        mein absoluter favorit aus dem highend bereich ist aber allerdings der mary lou manizer! das ist ein super highlighter den man auch ganz toll aufbauen kann, also kannst du den im alltag tragen aber auch mal für besondere anlässe.

        ansonsten kann man auch lidschatten mit schimmerpartikeln super als highlighter verwenden :)

        • Vielen Dank! Ich werd mir bei Gelegenheit mal die HIghlighter von catrice im Drogeriemarkt anschauen! :) Leider bin ich nicht begabt genug für Highend Make-up, deshalb bleib ich ganz gern bei den Sachen aus der Drogerie :)

      (5) 27.11.17 - 09:17

      Ich liiiiiiebe den Mary-Lou-Manizer von “The Balm“.

      Der verleiht einen ganz tollen natürlichen Glow und du kannst ihn perfekt dosieren. Meine Dose reicht schon seit über einem Jahr, obwohl sie im täglichen Gebrauch ist.

      Habe einen tollen von Mäc!

Top Diskussionen anzeigen