Modeschmuck lange Halskette

• (1) 26.11.17 - 21:39

Hi Ihr Lieben, ich suche als Weihnachtsgeschenk eine lange Halskette, die so bis zwischen die Brüste oder bis Bauchnabel geht, kann bis zu 80 Euro kosten. Ich hab bisschen bei Zalando und Pilgrim geschaut, aber nichts gefunden was mir wirklich zusagt. Habe eigentlich keine Zeit in die Stadt zu fahren, dort hat bei uns in Hannover die Donna oft schönen Modeschmuck, aber wie gesagt keine Zeit.
      Habt Ihr einen guten Tip online? Eine gute Modeschmuckmarke? Danke im Voraus und LG

• Hallo,

ich finde bei DaWanda kann man schöne Sachen finden. Ich habe relativ viele lange Ketten und einige auch dort gekauft.

Gibt es denn ein Motiv, das du favorisierst? Ich hab zB eine Kette mit einer kleinen Glaskugel, in der Pusteblumen-Samen (...wie nennt man das Weiße, was man wegpustet? :-D ) sind, die mag ich sehr gerne und das hat auch nicht jeder.

Ansonsten ist auf dem E-Damm der Laden "Schön Schön", von dem hat eine Freundin mal begeistert erzählt :-)

• hallo, vielen Dank! Der Laden war letzt bei Shoppingqueen, da muss ich mal gucken. Jetzt schaue ich zuerst mal bei Dawanda. Ein bestimmtes Motiv habe ich nicht, eher Gold als silber ist eigentlich das einzige. Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen