Suche Epilierer

    • (1) 27.11.17 - 17:48

      Hallo,

      jetzt hat mein Braun Epilierer endgültig den Geist aufgegeben und ich suche einen neuen.

      Die sind halt recht teuer und haben mir zuviel Zubehör, was ich nicht brauche.

      Ich benutze ihn fürs Gesicht und Beine. Ein Rasier - bzw. Trimmaufsatz wäre noch ganz nett, muss aber nicht sein. Das reicht mir... und in dem Zug dann auch nicht zu teuer.

      Es gibt ja noch andere Marken ausser Braun, Veet usw... aber ich hab das Gefühl ich google mich da tot und find trotzdem nicht das richtige.

      Kann mir wer Tipps geben?? !!

      Danke!

      • Hallo!

        Also ich habe einen von Remington. Der hat zusätzlich einen Trimm-Aufsatz. Ich bin mit dem zufrieden, habe aber auch nicht viele Vergleiche. Ich weiß also nicht, ob er im Vergleich zu anderen laut ist oder so... Der hat - glaube ich - um die 50€ gekostet.

        Ganz am Anfang zum Testen hatte ich einen von Rossmann für 12€. Der hatte weniger Pinzetten, dafür aber mit Akku (der von Remington geht nur mit Stecker), aber auf Dauer war mir das mit dem zu anstrengend :)

        An deiner Stelle würde ich vor allem beachten, dass der Epilierer nicht weniger als 40 Pinzetten hat, dass die Akkuleistung gut ist (1h zum Aufladen z.b. und zumindest 45-50min Betrieb). Die meisten sind Akkugeräte und Wet&Dry Geräten. Was Zubehör betrifft - überleg dir welche Aufsätze du brauchst, weil öfters sie den Preisunterschied zwischen den Modellen machen (gleiche Geräte mit verschiedenem Zubehört kosten nicht gleich viel) :)

Top Diskussionen anzeigen