erfahrung mit dr. zarubova wegen bruststraffung?

    • (1) 07.12.17 - 13:30

      hallo ihr lieben, nach drei geburten habe ich jetzt knapp 30 kilo abgenommen. leider ist da aber jetzt viel haut übrig geblieben vor allem am busen. der hängt jetzt nur noch schlaff runter. das kann einfach nicht so bleiben. deshalb habe ich mir gedacht über den winter eine bruststraffung vornehmen zu lassen damit ich nächsten sommer wieder schöne straffe brüste zu haben. jedoch habe ich nicht so viel geld dafür zur verfügung mit drei kindern und einem haus das wir gerade abbezahlen. nun habe ich im internet ein bisschen recherchiert und bin auf dr. zarubova aus prag gestoßen. die soll angeblich sehr gut sein bei brust ops. ich möchte aber auf nummer sicher gehen. deshalb meine frage: war hier schon jemand bei ihr bzw. kann hier über seine erfahrungen berichten? Schon im voraus vielen dank! #liebdrueck

      • Keine Erfahrung.
        Würde sowas aber nie im Ausland vornehmen lassen und dafür lieber mehr Geld ausgeben.

        LG

        Das hört sich aber sehr nach Werbung an...

        Hey Baby ich denke ich kann dir helfen. ich war nämlich diesen sommer bei dr. Zarubova. ich habe bei ihr auch eine Bruststraffung vornehmen lassen aber aus einem Grund den ich hier ehrlich gesagt nicht öffentlich breit treten möchte. Jedenfalls wurde mir die Ärztin sogar von meinem Hausarzt empfohlen was ja meiner Meinung nach schon was heißen mag wenn der mich nicht zu einem schönheitschirurgen in d schickt sondern nach Prag. ich muss aber auch dazu sagen das ich in Regensburg wohne und damit auch nicht mehr so weit in die Tschechei habe. Mein Vorteil. Mein Arzt meinte er habe bereits mehrere Patienten die aus demselben Grund wie ich bei Dr. Zarubova waren und die hätten nur Gutes von ihr berichtet. ich habe mich dann mal bei der Agentur schlau gemacht die an Dr. Zarubova vermittelt. Die heißt body of dreams und hat ihren Sitz gar nicht weit weg von mir in Deggendorf. Da hätte ich schon fast bei denen vorbeifahren können. ;-) Na ja jedenfalls habe ich da angerufen und die dame am Telefon hat gemeint sie könnte mir Dr. Zarubova für den Eingriff empfehlen, hat dann um eine daten zu dem eingriff gebeten und um Fotos. das habe ich dann am gleichen Abend weggeschickt und zwei Tage drauf hatte ich eine Antwort email. die kam direkt von Dr. Zarubova. darin hat sie mir geschildert was und wie sie den Eingriff vornehmen würde und hat mir mehrere Termine genannt. Das Gute bei ihr ist das sie noch nicht so voll mit Terminen ist wie Dr. Payer der ja in derselben Klinik arbeitet wie sie. Du solltest also gleich bei der Agentur anfragen. vielleicht bekommst du noch deinen Termin im Winter bzw. Frühjahr. mir war der Zeitpunkt für die op egal. Deshalb habe ich gleich den erstbesten genommen. ich bin dann am Vortag mit dem Zug nach Prag wo mich ein Betreuer der Agentur abgeholt und zum Hotel gebracht hat. Kurz Koffer auspacken und eine Kleinigkeit essen dann habe ich Dr. Zarubova im Beratungsgespräch kennengelernt und sie hat sofort einen positiven eindruck bei mir hinterlassen. Die Dame muss man einfach gern haben weil sie herzlich ist und offen. sie hat sich auch knapp zwei Stunden für mich Zeit genommen, hat mir alles erklärt, die Schnittführung aufgezeichnet und mir Vorher Nachher Beispiele gezeigt. Das hat sehr gut ausgesehen. Gut jeder weiß da bleiben bei einer Bruststraffung Narben zurück. Aber ich weiß nicht wie es dir geht. Mir sind die Narben lieber als schlaffe Brüste weil Narben ja irgendwann verblassen. Ein halbes Jahr nach der Op sieht man die zwar noch recht gut und am Anfang hat es schon noch ziemlich weh getan. Aber es sieht jetzt schon sehr gut aus. Das hat mir mein Hausarzt auch bestätigt. Dr. Zarubova hat ihre Sache finde ich wirklich gut gemacht und ich würde jederzeit wieder zu ihr hingehen. Falls du noch Fragen hast kannst du gerne Antworten oder mir eine PN schreiben. Würde mich freuen von dir zu hören und bin gespannt was du von Dr. Zarubova hältst. :-)

      (6) 10.12.17 - 20:05

      Wer auf Nummer sicher gehen möchte, wird sicher nicht auf Beiträge von Unbekannten in einem Familienforum ohne spezielle Ausrichtung auf Eingriffe der plastischen Chirurgie verlassen.

      Googelt man den Namen der Ärztin findet man erstaunlich oft einen Austausch in Foren von jeweils zwei neu angemeldeten Usern. Einer erkundigt sich nach der so kompetent erscheinenden Ärztin, der zweite schildert einen perfekten Ablauf bei der so sympathischen Dame, die so viel Vertrauen mit einem perfekten Ergebnis belohnt. Einer der User hat darüber hinaus auch noch auffallend oft eine Abneigung gegen Großbuchstaben.

      Das mag bei den Beiträgen hier, ähm, natürlich ganz anders sein, aber Satz 1 gilt allemal.

      Jedenfall ein Glück für die Klinik, dass es so viel Lob gibt und man bei den Internetrecherchen gerade immer bei ihr landet, obwohl sie nach eigenen Angaben erst drei Jahre "Fachkompetenz in der plastischen Chirurgie" hat.

    • Ich finde es schade das in einem Beitrag im Forum gleich so viel Skepsis entgegengebracht wird nur weil dieser mal positiv über eine Schönheitschirurgin ist. Kann es nicht einfach mal sein das die Ärztin mal wirklich gut ist? Ich war jetzt zwar nicht selbst bei ihr aber eine Freundin von mir hat bei ihr eine Brustvergrößerung machen lassen und das Ergebnis sieht top aus. Sie hat gemeint da gebe es immer noch viele Vorurteile das die Qualität in Tschechien nicht so gut wäre weil der Preis im Vergleich zu Deutschland viel günstiger ist. Aber sie hat gemeint auch sie war überrascht wie schön die Klinik war. Da sei kein Unterschied zu den Kliniken in Deutschland gewesen und sie war vorher in ein paar um sich da zu informieren. Die OP selbst ist auch gut verlaufen und sie durfte nach einer Nacht wieder nach Hause gehen. Wie das genau bei einer Bruststraffung ist weiß ich leider nicht genau. Aber frag doch einfach mal bei der Agentur nach. Die können dir bestimmt mehr sagen. Ich bin jetzt auch schon fast am Überlegen mir was machen zu lassen. Nur wäre es bei mir nicht der Busen sondern meine Reiterhosen die ich mir absaugen lassen wollen würde. Ich hoffe das ich vielleicht denen weiterhelfen konnte die das Thema wirklich interessiert und die die nur darauf rumhacken sollen es lieber lassen solche zu lesen.

Top Diskussionen anzeigen