Tanzen Schuhe

    • (1) 01.01.18 - 11:19

      Hallo!

      Ich habe für mich wieder das Tanzen entdeckt. Discofox. Jetzt suche ich dafür Schuhe. Sie sollten schick aussehen, aber gleichzeitig guten Halt bieten bzw. keine Pfennigabsätze sein, da ich nicht gerade das schlankeste Bein habe.

      Kann mir jemand welche empfehlen?

      Danke!

      LG

      • (5) 06.01.18 - 19:13

        ich hatte auch immer diamant tanzschuhe. da findet man auch für jeden was passendes. weite, absatz dicke und höhe, material etc. kann man sich ja alles so raussuchen, wie man es braucht.

        ich würde mal nach nem tanzladen bei dir in der nähe googeln. bei uns war der bei ner dame im keller in ihrem haus. den hat man nur gefunden, wenn man gezielt gesucht hat.

        lg

Top Diskussionen anzeigen