Sonnencreme/ Braun werden

(7) 11.01.18 - 22:18

Nach langen Sonnecreme testen ist das für uns die beste Lösung.

ROCHE-POSAY ANTHELIOS Milch 30 SPF

für meine Tochter, die zu Allergien neigt:

Daylong ultra Lotion SPF 30, 100 ml

Ich benutze gerne Sonnencreme für das Gesicht:

Clinique SPF 40 FACE CREAM

(8) 14.01.18 - 13:27

Ich verwende nur Ringana. Keine Chemie, keine Konservierungsmittel, keine Duft- oder Füllstoffe, 100% Natur. Auch einen Bräunungsaktivator gibt es, damit bleiben wir bis in den Herbst rein brauch :-) .Bin sehr zufrieden.
    Das ist die Sonnenpflege: http://www.ringana.com/de/produkte/frische-kosmetik/sonnenpflege/

(9) 14.01.18 - 19:57

Ich creme immer gut ein, werde dann aber nicht braun. Bei mir wirkt schon ein kleiner LSF wie ein Sunblocker. Ohne Sonnencreme bräune ich gut.

(10) 23.01.18 - 08:34

Also ich werde trotz Sonnencreme immer braun. Meist dauert das bei mir nur 3 Wochen und ich bin gebräunt als wäre ich ein paar Monate im Urlaub gewesen. :)

(11) 23.01.18 - 21:39

Ich benutze die Sonnencreme aus DM - sind billig und echt super. Manchmal wenn ich eine teuere Marke suche, kaufe ich Daylong. Bei meinem Hauttyp bin ich mit allen Sonnencremes braun geworden.

(12) 01.02.18 - 09:33

Meine Kinder creme ich immer mit 50+ ein. Ich selber fange mit einem hohen Lichtschutzfaktor an und nehme am Ende des Urlaubs nur nch einen geringen, um ein wenig Farbe zu bekommen.

Top Diskussionen anzeigen