Latzhosen Mode ?

    • (1) 21.01.18 - 15:53

      Wie man ja sieht kommen Latzhosen wieder in Mode. Wie steht ihr zu Latzhosen tragt ihr welche oder ist es ein No Go. Kann ich als Mann auch noch Latzhosen tragen oder wirkt das lächerlich. Bin 45 Jahre

      • Ich finde Latzhosen extrem schrecklich und würde nie welche anziehen.
        Aus meiner Sicht sehen Personen mit Latzhosen lächerlich aus.

        Hallo,

        Niemals würde mich jemand in so eine Hose bekommen und ich habe auch noch nie jemanden gesehen, an dem eine Latzhose toll aussah.
        Bei Kleinkindern finde ich sie süß 😊

        Ne Weile waren die Teile ja auch für Schwangere ein ganz großer Renner, aber auch da hätte mich da keiner rein bekommen.
        Also Mode hin oder her, dieser Trend wird an mir vorübergehen.

        LG

        • oh, ich hatte bei beiden Schwangerschaften damals Latzhosen an. Lang, lang ists her.
          War so was von bequem und damals tatsächlich nichts ungewöhnliches. Ich hab mich drin wohl gefühlt. Wohler als in einem Kleid

      Latzhosen sind einzig an Kleinkindern oder als Arbeitskleidung eines monteurs ok. Sonst sind sie einfach pott hässlich und nicht tragfähig- weder für Männer noch für Frauen.

      (6) 21.01.18 - 19:36

      Seit wann bist Du ein Mann?

      Latzhosen sehen nur an Kleinkindern, Bauarbeitern und Peter Lustig gut aus.

    Hi,

    ich hatte mit 20 eine Latzhose aus kariertem Stoff, dazu habe ich mir gerne Rattenschwänzchen geflochten--passte irgendwie zu mir ;-)
    Da war ich aber auch gertenschlank und wie gesagt 20.
    Jetzt bin ich 42 und trage Größe 44--also definitiv nein #zitter#schwitz

Top Diskussionen anzeigen