T-Shirts für langen Oberkörper

    • (1) 21.01.18 - 22:41
      Inaktiv

      Guten Abend,

      mein Mann trägt Grösse L und ist 1,75m gross.

      Er hat anscheinend nicht genug Hintern um eine Jeans am vorgesehenen Platz zu halten und einen extrem langen Oberkörper.

      Im Alltag trägt er Hemden, hochwertige Jeans mit möglichst guter Passform oder Anzug. Da geht das.

      Privat mag er auch Shirts. Die sind aber meisst zu kurz.

      Habt ihr Tips welche Hersteller für lange Oberkörper geeignet sind?

      Gruß Ornella

      • Hallo

        das verstehe ich nicht.
        Mein Mann und mein Sohn sind deutlich größer ( knapp 1,90 und 1,93 ) und tragen auch Gr.L ( mein Mann auch manchmal XL ).Viel No name, H&M , Decathlon und wenig Marken ( z.B. Bench) Shirts.
        und trotzdem sind die Shirts lang genug.
        Zu kurz sind jetzt lediglich einige ältere M Shirts bei meinem Sohn, obwohl sie ihm sonst noch passen würden.
        Bestelle doch mal ein Basic Shirt bei Decathlon.

        L.G.

        • (3) 22.01.18 - 07:54

          Hi,

          dann haben deine Männer wahrscheinlich lange Beine auf einen normalen Oberkörper.

          Mein Mann hat aber einen langen Oberkörper auf verhältnismäßig kurze Beine.

          Decathlon kann ich aber mal schauen. Davon haben wir keine Kleidung.

          Danke!

      (4) 22.01.18 - 09:18

      Bei Asos gibt es Tall Größen, mit Oberteilen in entsprechender Länge.
      Auch Timberland hat ausreichende Länge.

    Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen