Pretty Ballerinas

    • (1) 15.02.18 - 11:14

      Hat jemand Pretty Ballerinas im Schuhschrank? Sind ja doch eher teuer... sind sie den hohen Preis auch wert?

      Liebe Grüsse

      • Hallo,

        Ich habe ein Paar. Sie sind schön, wenn auch dieses paar Schuhe eher "spießig" aussieht. Da es Lack ist, sind die Schuhe aber eher hart und drücken. Ich ziehe sie daher nur an, wenn ich "spießig irgendwo rumstehen muss" - vielleicht ist das bei deinem Schuh aber ganz anders und vielleicht müsste ich sie einfach mal richtig einlaufen...

        VG

        Hallo

        Nein ich finde sie ihren Preis nicht wert.
        Ich hab zwei paar das eine auch in Lack die sind nach 4 Jahren immer noch so unbequem das ich sie so gut wie nie anziehe und ein anderes hatte ich das war weiches Leder allerdings nach zwei Saisons komplett abgelaufen.

        Ich würde mir keine mehr kaufen.

        Ach so ich Wechsel meine Schuhe täglich wenn ich sogar zwei mal am Tag also ist der Verschleiß eigentlich nicht so hoch.

        Lg

Top Diskussionen anzeigen