Weisse zähne

    • (1) 26.02.18 - 15:50

      Was macht ihr so un weise zähne zu bekommen?ausser beim Zahnarzt aufhellen...hätte gern tipps die nicht den zahnschmelz schädigen, danke schon mal

          • (7) 28.02.18 - 08:27

            Ich benutze das Gel morgens zum Zähneputzen mit el. Zahnbürste. (online Apotheke, ca. 4,50 €). Abends benutze ich eine andere Zahncreme (Meridol), ich könnte das Gel auch abends benutzen, keine Ahnung warum ich es mir so angewöhnt habe.

            Ehrlich gesagt putze ich mir mehrmals am Tag die Zähne (auch nach dem Mittagessen im Büro und mal zwischendurch). Lt. meiner Zahnärztin ist es vollkommen in Ordnung und meine Zähne sind seit Jahrzehnten im Besten Zustand und wie gesagt sehr weiß. Probier es aus mit dem Gel.

            VG

      (8) 05.03.18 - 14:31

      Ich verwende auch Kokosöl :-)

      (9) 01.04.18 - 20:20

      Der beste Weg ist einfach Bleichen

Top Diskussionen anzeigen