Rote Äderchen weglasern lassen...

    • (1) 03.03.18 - 16:54

      Hallo zusammen,

      Ich habe leider auf meinen Wangen eine Menge unschöner roter Äderchen und spiele mit dem Gedanken sie weglasern zu lassen.
      Hat das schon mal jemand machen lassen? Wie lange hält das an und was habt ihr bezahlt?

      Vielen Dank!

      • Hallo liebe Nele,

        meine Schwiegermutter macht sich das regelmäßig aber bei ihr sehe ich ehrlich gesagt keinen großen Unterschied...kann aber auch sein, dass sie einfach viel zu spät damit angefangen hat. Hast du denn schon mal mit einem Arzt darüber gesprochen?
        Der kann dir da bestimmt sagen, ob es sich bei dir lohnen würde oder nicht.

        LG
        Maria

      Ich habe das an dem Nasenflügel gemacht. Kamen aber an andere Stelle wieder...

      Bei uns wir pro Ansatz gezahlt. Bei mir waren es 46 Euro. Waren auch nur zwei Ansätze.
      Nach dem Urlaub mache ich es trotzdem wieder.

Top Diskussionen anzeigen