Go Models Model Agentur - Erfahrungen

    • (1) 06.03.18 - 09:36

      Guten Morgen,

      ich habe meinen Sohn, nachdem wir am Samstag bei einem Familien Fotoshooting bei einem Fotografen gewesen sind, eine online Bewerbung an die Model Agentur Go Models gesendet. (Die Bilder von meinem Sohn waren wirklich super geworden) Daraufhin erhielt ich eine Nachricht, dass die Agentur die Bilder und Bewerbung auswerten und sich innerhalb von 48h melden würden. Heute morgen bekam ich dann Bescheid per E-Mail, dass mein Sohn aufgrund seiner positiven und attraktiven Ausstrahlung für denn Bereich der Werbe- und Modebereich in Frage käme. Für eine feste Zusage möchten sie aber ein persönliches Telefonat innerhalb der nächsten 2 Tage mit mir führen.
      Ich bin nun unsicher, ob ich wirklich dort anrufen soll, ich habe leider keine Erfahrungen mit so etwas, man hört ja aber leider viel negatives. Bisher habe ich nichts von Kosten gelesen, soll kostenlos sein.
      Hat jemand Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht oder kennt diese?!

      Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
      Vielen Dank.
      Lg Sarah

      Diskussion stillgelegt
      • (2) 06.03.18 - 14:15

        Hallo,

        Crosspostings sind nicht gewünscht.

        Arbeitest Du für die Firma?#kratz

        Diskussion stillgelegt

        Liebe Community,

        auf Grund von Crossposting wurde dieser Beitrag stillgelegt.

        Liebe Grüße
        aus dem urbia-Team

        Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen