Endlich mal wieder geschminkt-jetzt Pickel

    • (1) 02.04.18 - 10:07

      Hellllooo:)
      Gestern habe ich mich zum ersten Mal nach der Geburt unserer Tochter geschminkt. Das heißt foundation, Puder, lidschatten, etc. Eben das volle programm. Heute schau ich in den Spiegel und sehe überall Pickel in meinem Gesicht. Keine Ahnung ob die foundation vll schon abgelaufen, meine Haut es nicht mehr gewohnt ist oder das eine generelle Reaktion auf das make up war. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal eine so lange „Schminkpause“ hatte. Habe in der letzten Zeit keine Pickel gehabt. Selten habe ich mal Puder hergenommen aber das wars schon.
      Kennt das vll jemand oder hat einen Tipp für mich?
      Ach ja: meine foundation ist von nyx

      • Naja, wenn Du nun lange Zeit nicht geschminkt warst, reagiert Deine Haut natürlich erstmal vollkommen irritiert, wenn sie zugeschmiert wird mit Mikroplastik.
        Es ist nun mal Dein größtes Organ und klar ist das nicht schön für die Haut :-(#winke

Top Diskussionen anzeigen