Welche Tasche zum Kleid?

    • (1) 05.04.18 - 13:25

      Hallo,

      ich habe mir für eine Hochzeit ein Spitzenkleid in altrosa gekauft. Wahrscheinlich nehme ich auch die Schuhe in Rosè. Aber welche Tasche? Nochmal rosa? Ist das nicht zu viel? Bin immerhin über 30 und nicht Anfang 20.😅
      Bin gerade echt überfragt. Die Alternative sind Pumps in Nude. Dann würde ich die Tasche entsprechend wählen. Aber die anderen Pumps passen farblich einfach zu perfekt.🙈

      Was meint ihr?

      • (2) 05.04.18 - 13:55

        Ich finde Ton in Ton meistens grauenvoll.

        Zu Altrosa mag ich persönlich grau und ein cognacbraun gerne leiden. Letzteres ist sicher gewagter.
        Tasche und Schuhe würde ich auch in einer Farbe nehmen.

        Zu grau würde dann noch dezenter Silberschmuck gut passen.

Top Diskussionen anzeigen