Bomberjacken, welche Farben sind in?

    • (1) 14.04.18 - 03:12

      Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

      • (2) 14.04.18 - 10:56

        1. Ich halte deinen Beitrag für schlecht kaschierte Werbung für eine fragwürdige Website.

        2. Bomberjacken wirken für mich je nach Träger(in): Asi, Fascho, Tussi, billig.
        Egal in welcher Farbe.

        Wobei, in Goldmetallic käme vermutlich noch "Bordsteinschwalbe" als Wirkung hinzu.

        • (3) 14.04.18 - 18:27

          Einzig und allein als ich Meret Becker im letzten Tatort in einer sah, dachte ich: Das sieht aber gut aus.

          Aber die ist so cool, die adelt vermutlich selbst einen Kartoffelsack.

      (4) 14.04.18 - 22:34

      Also am meisten wird olivegrün oder schwarz getragen. Ich selbst hab ne schwarze. Bin auch weder ne Tussi oder sonstiges.😂😂😂 Und schwarz passt zu allem.

      Lg

Top Diskussionen anzeigen