Wo kauft ihr eure Kleidung

    • Ich kaufe gern bei h&m, zara, Mango, Bershka, Stradivarius, Vero Moda, Ted Baker, chi chi London, Lipsy (die letzten drei Marken Bezüge ich bei zalando) Aber am meisten liebe ich Hallhuber. Bisher haben alle Teile den Trockner überlebt.

      (6) 02.05.18 - 09:03

      Hallo,
      ich kaufe am liebsten bei Tredy. Die Klamotten gefallen mir sehr gut und überstehen auf links gedreht problemlos die Waschmaschine. Zum Trockner kann ich nicht viel sagen, da ich da nur die Jeans reinschmeisse (sowie Unterwäsche und Handtücher).
      Die Oberteile kommen bei halbwegs gutem Wetter auf den Balkon zum trocknen.
      Das mache ich aber auch bei allen anderen Klamotten auch.....
      LG
      Elsa01

    • (7) 02.05.18 - 10:18

      Online:
      www.boden-direct.de

      www.cyrillus.de

      www.breuninger.com

      In der Stadt:
      Hallhuber, Cos, Massimo Dutti, Kauf dich glücklich, kleinere Boutiquen im "Szeneviertel", Basics aber durchaus auch bei Vero Moda oder H&M.

      Die zuletzt genannten Läden haben allesamt auch online-Shops.

      Ich schmeiße alles in die Waschmaschine und den Trockner bis auf einige wenige Teile aus Seide oder Wolle, die kommen nur in die Waschmaschine und nicht in den Trockner.

      Hey
      Ich mag s'oliver und Tom Tailor total gerne
      Ab und an auch Desigual (wenn es nicht zu ausgeflippt ist)
      LG

      (9) 07.05.18 - 18:02

      Ich gehe in grossen Modegeschäften mit verschiedenen Marken und schau mich durch. Bestimmte Marken gibt es nicht. Von BOSS, Esprit, NoName etc. ist alles dabei.

      Oder kleine Geschäfte, die eher aussergewöhnliche Mode haben, wo ich immer wieder mal ein Stück finde.

      Ich kaufe sehr viel klassisch und dann wieder besonders modische Teile, die man gut kombinieren kann

      lg
      lisa

      (10) 10.05.18 - 11:13

      Pepe Jeans, Tommy Hilfiger, Mango,Lipsy und bestelle viel bei asos und zalando!

      (11) 19.05.18 - 08:17

      Ich kaufe gern bei Blutsgeschwister und Esprit ein.

      (12) 25.05.18 - 09:58

      Ich mag die Sachen von Only und Vero Moda gerne. Auch bei Esprit, Tom Tailor und Zero findet man aktuelle Teile. :)

      (13) 01.06.18 - 21:10

      Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

      Ich kann auch Pull%Bear empfehlen, die haben echt schöne Sachen und sind auch recht preiswert. Gibt es aber glaube ich nur in den südlichen Ländern der EU?!?:(

Top Diskussionen anzeigen