Frauen mit Größe 44 brauche Rat

    • (1) 03.05.18 - 21:19

      Ich muss ein weißes Shirt in Gr 44 kaufen. Es ist nicht für mich, daher meine Frage. Wo sollte ich hin gehen? H&M? C&A? Andere Läden? Wo bekommt man gut Kleidung in größerer Größe und nicht so teuer?Ich selber habe 36/38, daher hab ich noch nie bewusst nach größerer Mode geschaut. Brauch es bald und hab keine Zeit lange zu suchen, daher erhoffe ich mir hier Tipps, damit ich gezielt die Läden anfahren kann, die in Frage kommen.

      Danke

      Sooo dramatisch dürfte es nicht werden....
      Schließlich gibt es Größe 44 ganz normal zu kaufen, die T-Shirts hängen nur ein Stück weiter als die in 36 oder liegen etwas tiefer.

      Wird schon klappen!

    • (5) 04.05.18 - 14:30

      #kratz

      Ein weißes T Shirt in 44 dürftes es auch in nahezu jedem Laden geben in dem du eins in 36/38 bekommst.

      • Muss Grad ein bisschen über mich lachen. Hab ich das echt geschrieben? Halb 10, war ja eigentlich gar nicht so spät, aber ich scheinbar tot müde 🤣 der JGA macht mich fertig und nun entscheiden die Mädels super kurzfristig, dass die Braut ein weißes Shirt braucht. Meine Intention war eher, dass mir jemand sagen kann, fahr zu laden xy, da hab ich tolle weiße Tops gesehen. Möchte nämlich die Braut in ein schickes Top stecken und kein gewöhnliches T Shirt. Alles unglücklich ausgedrückt...

        Naja dann eiere ich doch mal die üblichen Verdächtigen (H&M, Ernstings etc) ab und suche

Top Diskussionen anzeigen