Mascara Problem

    • (1) 18.05.18 - 00:20

      Hallo ihr lieben.

      Leider wurde meine seit Jahren geliebte Mascara aus dem Programm genommen 😒

      Nun probiere ich seit einem Jahr neue aus. Ich habe zwei gefunden die ich ganz gut finde nur habe ich das Problem ich bekomme sie nicht mehr runter.
      Es bleibt immer Wachs zurück egal welchen make uno entferner ich benutze. Ein mal die Woche knibbel ich das Zeug also runter was zum einen sehr unangenehm ist und zum anderen etliche Wimpern kostet.

      Ich habe eigentlich lange und dichte Wimpern aber so langsam sieht es übel aus.

      Was benutzt ihr denn sowohl als Mascara als auch zum abschminken?

      Mascara benutze ich gerade die L oreal Baby Roll und zum abschminken extra was für Wasserfestes wegen dem Öl Anteil. Davor hatte ich mizellen Wasser.

      Lg Finchen

      • Hallo,

        ich habe jetzt Mascara von Catrice, binde mich da aber nie fest. Vorher war es Manhatten. Allerdings nehme ich nichts wasserfestes. Zum Abschminken benutze ich nur noch Abschminktücher von Rossmann, ich finde die sind viel besser, als der ganze Kram, den es so gibt. Außerdem reinige ich beim Duschen noch mit Kohlegel.

        LG

        Hallo,

        ich benutze die Mascara von Yves Laint Laurent und habe keinerlei Probleme beim Abschminken. Ich gehe so vor. Etwas Wasser auf die Wimpern, dann putze ich die Zähne - währenddessen weicht die Mascara etwas auf. Danach mit dem nassen Wattepad entfernen. Die Mascara geht schon fast restlos ab. Da ich das Gesicht noch mit den feuchten Abschminktuch abwische, gehe damit kurz auch über die Augen und die ganze Schminke inkl. Mascara ist weg.
        Perfekt.

        Mascara habe ich gerade von bobbi brown. die ist ganz gut. 100%ig ueberzeugen tut sie aber nicht. ich werde wohl wieder auf YSL wechseln. augen make-up entferner nehme ich seit jahren clinique "take the day off". mir kommt kein anderer entferner ins haus.

      • (5) 18.05.18 - 19:46

        Ich benutze verschiedene Mascaras, plus sogar einen Primer untendrunter. Ich habe keinen wirklichen Favoriten
        Mit dem abschminken habe ich keinerlei Probleme.
        Ich benutze zuerst Kokosöl (das im 500 Gramm Glas von Aldi Süd, ist das Beste) und danach nochmal eine ganz milde Waschlotion von Balea. Ganz zum Schluss nochmal ein Wattepad mit Mizellenwasser. da bleibt absolut nichts mehr auf den Wimpern.

        Ich bin sehr überzeugt von der Glamm Doll Mascara von Catrice. Sie ist wasserfest. Verwende zum abschminken den wasserfesten Augen Makeup Entferner von Balea. Die gleiche Mascara gibt es auch nicht wasserfest. Wenn ich diese verwende, nehme ich ein ölfreies Abschminkmittel von Nivea.

      • Lancôme Défincilis - die gebe ich nicht mehr her, die macht bei mir die schönsten Wimpern, die ich je hatte. Dazu gibt es auch ein Abschminkwasser, das vertrag ich jedoch leider überhaupt nicht (ich habe allerdings auch Psoriasis und dadurch nicht immer ganz einfache Haut), obwohl es ein geniales Ergebnis liefert.

        Am liebsten nehme ich zur Zeit das Bebe Waschgel, das auch Augenmakeup entfernt (habe den genauen Namen nicht parat gerade). Das steht einfach in der Dusche und geht ratzfatz.

        Gut finde ich auch die Bebe Sensitiv Abschminktücher, die entfernen gut und brennen nicht. Aber das Gel ist eindeutig mein Favorit momentan!

        Hallo :)

        Ich benutze seid Jaaaaahren die Catrice All Round Mascara.
        Bin sehr zufrieden damit nur das ich seid der Schwangerschaft Probleme mit meinen Wimpern habe, aber bis dahin nie Probleme gehabt...ddnke auch nicht das es an der Mascara liegt....sie klumpt finde ich nicht, ist sehr definiert...sieht man auch am bürstchen find ich....kann ich nur empfehlen....
        Zum abschminken nehme ich die abschminktücher von bebe....
        Habe letztens allerdings ein Beitrag im Fernsehen gesehen über so make-up entferner Tücher...keine Inhaltsstoffe wohl drin, benutzt ein paar Tage und kannst es dann in die Waschmaschine tun und danach normal wieder benutzen...hat sehr interessant geklungen und die werde ich mal probieren :)

        Danke euch!

        Ich werde eure Tipps mal probieren.

        Ich habe einen Mascara von la clinique. Hatte noch nie Probleme beim abschminken! Einfach Wasser und fertig. Alles andere wäre mir zu aufwändig und mühsam. 😬

Top Diskussionen anzeigen