Meine Wimpern :( Seite: 2

• (26) 03.06.18 - 10:35

ja, das mit der brille ist immer wieder ein spass.

es scheint aber saison der widerspinstigen haare zu sein. meine kopfhaare sind derzeit so trocken und unansehnlich, dass ich verzweifeln koennte...

• (27) 03.06.18 - 17:28

von meinen Haaren brauch ich noch anfangen :D
                              die kann ich eh nimmer offen tragen, ausfallen tun se mir (hab naturlocken und hab immer schon n bissl haarausfall, aber so extrem nich)...muss auch einfach ma wieder zum Frisör aber dafür fehlt mir s Geld...bin eweng zu geizig :(

(28) 03.06.18 - 18:17

hm, aber wenn wimpern und haare so schlapp machen, dann wuerd ich mal den arzt ein blutbild machen lassen. das klingt dann echt nach mangel oder dergleichem.

ist ja lustig, ich hab auch locken :D aber derzeit knistern sie gerade zu, wenn ich sie anfasse. voll eklig. im sommer haben es meine haare eh schwer, weil sie so trocken werden, aber derzeit ist es extrem und ich hab mehr spliss als ne wildsau. hab schon an komplett abschneiden gedacht, aber ich hab erst vor ein paar monaten ein gutes stueck abschneiden lassen und sonderlich gerne gehe ich auch nicht zum frisoer... locken schneiden lassen ist ja immer so ne sache.

vielleicht warte ich auch einfach bis zum herbst und lasse dann alles radikal absaebeln. bei kurzen haaren muss man aber noch oefter zum frisoer, damit es nicht total durchgedeht aussieht... wie das halt so ist: irgend nen tod muss man ja sterben.

(29) 03.06.18 - 22:03

Ja das hab ich auch vor. hab mir schon lange vorgenommen nach dem stillen wenn sich mein körper wieder umgestellt hat ein großes blutbild machen zu lassen :)

jaaaaaa ich hab mir auch gedacht die Haare abzuschneiden :D
                              allerdings ist das dann mit "mal kurz hochbinden" pasee :D
                              Aber kürzer mach ich sie auf jedenfall, vor allem für den Sommer...meine Haare sind auch sehr dick und da muss ich sie eh hauptteils hochbinden :D
                              aaaber mal sehen auch wann ich wieder zum Frisör komm....ich liiiiebe frisör :D

Ja schneiden lassen mit locken ist echt immer so ne sache...meine frisöse hat den Salon gewechselt und jetzt miss ich eh warten bis sie sich meldet weil sie auch nich im Krankenstand ist grad :D
                              ai ai ai :D

Also bei mir hilft auch eine wasserfeste Mascara zu nutzen! Und ich hab ein Wimpernserum von Amazon (Lorelash) das hat meine Wimpern echt schön gemacht :)

Top Diskussionen anzeigen