Oberteil gesucht

Thumbnail

Guten Morgen,

in einem bekannten onlinekaufhaus bin ich über ein Oberteil gestolpert was ich ganz chic finde. Allerdings mit wenig guten Bewertungen, es kommt glaub ich auch direkt aus China oder so.
Hat jemand eine Idee wo man so ein Oberteil mit ähnlichem Muster und Schnitt woanders bekommt

:)

1

Bei Esprit dürftest Du fündig werden

https://www.esprit.de/damen-tops/jersey-stretch-top-mit-print-und-schmuck-detail-068EO1K002_690

4

Von Vero Moda gibt es auch Tops mit floralem Design.
Vielleicht ist da was für deinen Geschmack dabei? ;-)

https://www.veromoda.com/de/de/search?q=%C3%84RMELLOSE+TOPS++blumen&lang=de_DE

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Danke für deine Antwort. Inzwischen hab ich mehrere dieser Oberteile, also mit so einem Schnitt. Stand irgendwie erst auf dem Schlauch :D