Wie enthaart ihr Intimbereich?

Hallo
Hat jemand Erfahrung mit dieser Veet Enthaarungscreme?
Ich würde sie für den Intimbereich benutzen.
Oder was benutzt ihr für den Intimbereich?

https://mydamenbart.com/mydamenbart/veet-haarentfernung/

Danke und LG

Ich hab mir vor Jahren alles weglasern lassen und hab Ruhe. Davor habe ich flüssiges Wachs genommen. Diese fertigklebedinger sind für die Tonne.

hast du jetzt wirklich komplett ruhe, oder musst du ab und an nachbehandeln?
und darf ich fragen was der Spaß gekostet hat?? ich bin derzeit auch am überlegen, da ich ständig mit eingewachsenen Haaren zu kämpfen habe und das nervt...

LG

Ich hab wirklich komplett Ruhe. Allerdings musste ich nach den Geburten jeweils noch einmal hin.

Ich war beim Ipl und es war Mega günstig. Eine Ganzkörperbehandlung lag so bei 50€.

Und es waren, wenn ich mich richtig erinnere, 8 Sitzungen.

Allerdings habe ich die perfekten Voraussetzung. Helle Haut und sehr dunkle Haare. Bei blonden ist es nicht so effektiv oder kaum wirksam.

Noch dazu solltest du wissen, das man das im Herbst/ Winter startet. Denn unter die Sonne darfst du dann erstmal nicht. Und nach der ersten Behandlung wird’s haariger. Also nicht erschrecken.

weitere 2 Kommentare laden

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Braxilian Waxing ->>> Hollywood-Cut 👍

Genau, ist super !

Habe mir auch die Haare an den Beinen, Achseln und Intimbereich weg gelasert, weil mich auch die Haarschatten gestört haben. Habe es zuhause mit einem IPL Gerät selber gemacht. Nun gehe ich nur noch alle 2 Monate über alle stellen (auch wenn sie glatt sind) um die Haare wieder „schlafen“ zu schicken.

Da wo die Haare sehr dick sind ging es bei mir sehr gut. Nach zwei Anwendungen waren 90% der Haare weg. Habe aber auch dunkles Haar und helle Haut. ALso perfekte Voraussetzungen.

Das stimmt, es kommt vor allem auch darauf an, welcher Typ man ist, ob man helle Haare oder dunkle Haare hat. Bei hellen Haaren ist es etwas schwieriger!

Tut diese Art der Behandlung weh?
(ich bin eine Sissi was Schmerzen angeht) :-[

weitere 10 Kommentare laden

Also für den Intimbereich ist auf jeden Fall ein IPL Gerät eine Alternative. Wenn auch etwas teuer, aber mit Abstand mit dem besten Ergebnis. Einen Beitrag den ich sehr empfehlen kann zu lesen ist dieser. https://ipl-geraet.com/ipl-intimbereich-haarentfernung da wird noch etwas genauer auf die Methoden eingegangen, welche nützlich sind und welche eher nicht.