Ich brauch mal eure Erfahrung ....

    • (1) 15.07.18 - 16:46

      Hallo an alle :)

      ich könnte mal Erfahrungsberichte gebrauchen :D und zwar habe ich mir meine Haare von hellbraun auf Blond gefärbt mit einen Aufheller :) das hat auch super geklappt :) bin von Natur aus schon blond und wollte wieder zurück .... das Problem ist, dass der Ansatz extrem hell ist ( trotz dass ich erst zum Schluss am Ansatz gefärbt hab) und jetzt sieht es etwas gecheckt aus .... ich hab schon Silbershampoo benutzt, das hat nur bedingt geholfen ^^... meine Frage ist kann ich eine normale Färbung drauf machen ? ohne das es grün wird ??? ich hab hier Zuhause von Schwarzkopf Iceblond und trau mich irgendwie nicht .... aber sooo kann ich halt auf Dauer nicht rum laufen ....xD ... zum Friseur kann ich leider momentan einfach nicht#augen

      LG Jenni#herzlich

Top Diskussionen anzeigen