Shop "Shein"

    • (1) 17.07.18 - 21:53

      Hallo!
      Kennt jemand den online Shop "Shein" (m.shein.com)? Hat jemand schonmal bestellt/Erfahrung?
      LG!

      • (2) 18.07.18 - 06:56

        Meine Tochter hat da mal bestellt. Auf der Internetseite sah das meiste wesentlich schöner aus.
        Aber die Stoffe sind echt furchtbar. Teilweise ganz seltsames Material, welches ich hier noch nicht gesehen habe.
        Vieles war zudem sehr durchsichtig und dünn.

        Ich fand die Klamotten echt gruselig, vor allem wegen dem komischen Materal.

      Google doch einfach mal "shein shop Erfahrungen". Das Internet ist voll von Erfahrungsberichten.

    Ich habe da gerade für meine Tochter bestellt.Ich persönlich würde das nicht anziehen,ich mag das Material nicht.Sie ist begeistert ;-)
    Die sachen kamen problemlos hier an.
    lg Julia

Shein hatte ich einmal bestellt, hat ewig gedauert und ist leider beim Zoll gelandet. Und ich hatte die Wahl zwischen 20€ DHL Zoll Service oder selber abholen 1 Stunde Fahrtzeit. Da bringt einem dann auch der super Preis nichts mehr.

Romwe hat genau die gleichen Sachen, war in 3 Tagen da und kein Problem mit Zoll. Vielleicht sitzen die im Inland? Qualität ist halt bei beiden nicht so super bei den meisten Sachen, aber wo ist das heute noch der Fall.

(10) 21.07.18 - 13:42

von den Abbildungen sind das schöne designs und tolle Stoffmuster ABER für den Preis -Sorry, da brauche ich keine Erfahrungem, um zu erkennen, das es Ramsch ist.

Top Diskussionen anzeigen