Deo ohne Aluminiumsalz gesucht

    • (1) 24.08.18 - 22:03

      Ich vermisse Aluminium Salz! Naja, nicht wirklich - soll ja krebserregend sein - aber seine Wirkung vermisse ich!

      Kennt jemand ein Deo ohne, das trotzdem verhindert, dass sich Schweißgeruch bildet?

      Natürlich wasche / dusche ich mich. Aber ich bin echt unzufrieden - bisher habe ich die DM Bio Marke probiert und eins von CD

      Danke euch!

      (4) 28.08.18 - 13:27

      Ich kann auch Wolkenseifen empfehlen, aber je nach Zyklus reicht bei mir das nicht immer den ganzen Tag, aber schon recht gut und es hilft nur gegen den Geruch, nicht gegen Nässe.

    • (5) 01.09.18 - 13:19

      Das mit dem krebserregend ist irgendein Märchen - gibt keine Belege dafür.

      • (6) 03.09.18 - 07:36

        Meiner Recherche nach gibt es Studien in beide Richtungen - die einen sagen Krebserregend, die anderen sagen nicht Krenserregend. das Risiko gehe ich dann doch lieber nicht ein und verzichte - da bin ich auf der sicheren Seite.

    Ich danke euch - Wolkenseife Deo werde ich mal probieren!

    Hallo

    ich komme am besten mit dem

    Garnier mineral Pure Frische ohne Aluminium

    zurecht. Die von Nivea kann ich nicht vertragen, da springt sofort mein allergisches Asthma an.
    Dove geht auch nicht immer.

    Garnier ist somit für mich erste Wahl, ist auch kompatibel mit meinem Parfum.

    LG

Top Diskussionen anzeigen