Wimpernverlängerung

    • (1) 25.08.18 - 11:31

      Huhu,
      Ich habe mal eine Frage, vielleicht gibt es hier jemanden, der die gleiche Erfahrung gemacht hat oder der Ahnung von dem Thema hat.
      Ich habe mir vor 2 Wochen eine Wimpernverlängerung machen lassen, der Kleber soll sehr gut verträglich und auch für Allergiker sein. Es war in einem professionellen Kosmetik Studio. (Falls es relevant ist: ich habe mir vor 1,5 Jahren die Augen Lasern lassen, habe aber keinerlei Beschwerden dadurch)
      Ich habe soweit auch keine Probleme mit der Wimpernverlängerung, aber sobald meine Augen etwas feucht werden oder tränen, fangen sie fürchterlich an zu brennen. Es ist also kein permanentes Problem, aber ich sag mal 4-5 mal hatte ich es bestimmt in dieser Zeit. Ich wasche mir dann die Augen aus und dann geht es wieder.
      Kennt das jemand? Oder weiß jemand, woher das kommen kann?
      Ich finde meine „neuen Wimpern“ sooo schön und würde natürlich ungern darauf verzichten. Wenn’s nicht anders geht, müssen sie ab, das ist klar, aber vielleicht weiß ja jemand, wie man das in Zukunft verhindern kann oder was man generell dagegen machen kann....
      Danke für Eure Tipps im Voraus!

      LG

Top Diskussionen anzeigen