Jacke zu Khaki Jeans

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich habe mir eine Jeans in Khaki gekauft und bin echt total überfordert welche Jacke bzw genauer gesagt welche Jackenfarbe dazu passt??!! Ich habe sonst nur Jeans in Standard blau und da ist es simple. Aber jetzt stelle ich mich echt doof an. Also: welche Farbe tragt ihr dazu?? Schwarz finde ich irgendwie nicht so toll, Ton-in-Ton wird wohl too much. Jemand eine Idee? Lieben Dank 🤗

1

Ich würde dazu blau kombinieren oder braun-beige-Töne.
Also z.B. khakifarbene Hose, weißes Top und blaue Jacke. Rosa und weiß passen auch gut dazu. Auch weinrot könnte ich mir gut dazu vorstellen.

2

Erstmal...Schwarz geht immer, falls du dir unsicher bist. Auf Khaki finde ich immer Rosefarbende Teile sehr schön.....Grau und Rose.....Finde ich am schönsten...Bloß kein krasses Pink...Eher schlichtes Rosa....Weiss und Grau

3

Moin!

Eine Jeansjacke würde auch gut passen. Schwarz, wie schon gesagt, geht immer.
Naturtöne ohnehin.

Viele Grüße
Claudia

4

Moin,
ich habe mir im Frühjahr auch eine Jeans in ziemlich genau diesem Farbton gekauft und kombiniere dazu eigentlich alle Farben, außer schwarz, weil ich finde, dass Khaki eher eine Tendenz zum Braunen hat und da schwarz nicht passt.
Von schwarz bin ich aber generell weg, ich trage jetzt auch nur noch braune Gürtel und Handtasche...
Meine Schuhe haben zufälligerweise einen ähnlichen Farbton wie die Hose ;)

5

Hallo,

ich würde darauf eine Jeansjacke tragen vielleicht mir einem weißen Basic Oberteil. Brauntöne (Natur/Erdtöne) sehen dazu auch ganz schick aus.