H&m Bestelung-reichts noch für die Hochzeit?

    • (1) 02.09.18 - 15:27

      Hallo, ich habe eben etwas bei h&m bestellt, was wir eigentlich für eine Hochzeit kommenden Samstag brauchen. Die Sachen müssten am Freitag ankommen.

      Jetzt steht da 5-7 Werktage Lieferzeit 😮

      Was ist eure aktuelle Erfahrung? Reichts bis Freitag?

      Ich bin wohl verwöhnt von anderen Shops... darauf habe ich nicht geachtet.

      • Hi,
        nach meiner Erfahrung nicht, hat zwei Wochen gebraucht. War meine erste und letzte Bestellung dort.

        vlg tina

        D

        Die verschicken mit Hermes- langsam. Du musst ja aber nen link zur sendungsverfolgung bekommen, d steht dann auch der lieferten drin. Gib am besten an, wo das Paket abgestellt werden darf, falls du nicht da bist. Hermes stellt sonst ein zweites und ich glaube auch drittes Mal zu, was sich ziehen kann...

        Hallo,

        zu H&M kann ich nichts sagen, aber wenn du noch was anderes zur Sicherheit bestellen möchtest, dann kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass Zalando und Baur sehr schnell liefern.

        Viele Grüße,
        lilavogel

        Hi,

        ich glaube eher nicht. Meine letzte Bestellungen habe ich an einem Donnerstag aufgegeben und am folgenden Donnerstag erhalten.

        Viele Grüße
        Angel08

        Bei meiner letzten H&M Bestellung habe ich vom Bestelldatum bis zur Zustellung tatsächlich vergessen, dass ich was bestellt hatte... Als unsere Frau Hermes dann klingelte mit dem Paket in der Hand kam es mir wieder in den Sinn... #schein

        Ich drück dir die Daumen, allerdings sehe ich eher schwarz...

        LG

        Die paar Male die ich bei H&M bestellt hatte, hat es jeweils 2-3 Wochen bis zur Lieferung gedauert. Neuerdings versendet H&M per Warensendung, was es ja nicht schneller macht (Hermes wäre hier prima, wir haben einen tollen Boten).

        Ich habe noch nie bei H&M was online bestellt aber habe gehört von vielen die das machen, dass die Ware relativ Zeitnah angekommen ist. Aber man weißt nie-habe mal ein Kleid bei Zalando gekauft und ist nach 2 Wochen angekommen

Top Diskussionen anzeigen