Alternative zu High Heels

Abend :-)
Ich bin es Leid hohe Absätze jeglicher Art zu tragen. Demnächst bin ich zu einer Hochzeit eingeladen. Ich werde ein schwarzes Kleid tragen http://www.asos.de/chi-chi-london/chi-chi-london-schwarzes-midikleid-mit-spitzenoberteil-und-plissiertem-rock/prd/10341899?clr=schwarz&SearchQuery=&cid=8799&gridcolumn=1&gridrow=2&gridsize=4&pge=1&pgesize=72&totalstyles=427 (Hoffe der Link funktioniert?).
Jetzt brauche ich eure Hilfe. Welche Schuhe würden passen?
Grüße

Oh, ein sehr hübsches Kleid 😍

Wie wär so was: http://m.asos.com/de/asos-design/asos-design-luxe-ballerinas-mit-laserausschnitten/prd/9282506?clr=schwarz&SearchQuery=&cid=6459&gridcolumn=2&gridrow=7&gridsize=2&pge=1&pgesize=72&totalstyles=346

Was ist mit Pumps mit wenig Absatz?

falls du Glitzer magst, die finde ich auch cool: http://m.asos.com/de/asos-design/asos-latch-spitze-ballerinas/prd/9287055?CTAref=We%20Recommend%20Carousel_1&featureref1=we%20recommend%20pers

Gute Nacht 🌟

So ein wunderschönes Kleid!!!!
Allerdings, flach geht gar nicht dazu.
Ich würde sowas nehmen:
http://www.asos.de/raid/raid-katie-schwarze-nietenbesetzte-pumps-mit-blockabsatz/prd/9352902?clr=schwarzes-wildleder&SearchQuery=&cid=4172&gridcolumn=4&gridrow=13&gridsize=4&pge=1&pgesize=72&totalstyles=80&crd=true
oder
http://www.asos.de/missguided/missguided-filigrane-absatzsandalen/prd/9471619?clr=pu-schwarz&SearchQuery=&cid=4172&gridcolumn=4&gridrow=2&gridsize=4&pge=1&pgesize=72&totalstyles=226&crd=true
Marion

Der erste Satz der TE: >>>Ich bin es Leid hohe Absätze jeglicher Art zu tragen.<<<

Und du verlinkst Highheels, muss man nicht verstehen, oder? :-)

Aber lieber einen flachen Schuh tragen und gut damit laufen können als auf Teufel komm raus Hugh Heels tragen und damit rumstöckeln wie ein Storch im Salat. Es sieht fast nichts schlimmer aus, als jemand der High Heels trägt und damit nicht laufen kann.
Ich finde, man kann zu dem Kleid durchaus etwas flacheres tragen.
LG
Elsa01

weitere 2 Kommentare laden

Ich trage dann meist sowas zwischendurch.. habe Pumps von Gabor mit ca. 5cm Absatz... oder dann nehme ich noch Ballerinas mit und wechsle dann irgendwann...

Hallo

die Schuhe sollten schon zierlich elegant sein, denn das Kleid hat Leichtigkeit durch die Falten und der Carmenausschnitt macht es mädchenhaft
Vielleicht eins von diesen Paaren

https://www.zalando.de/michael-michael-kors-lisa-flex-kitten-pumps-black-mk111b052-q11.html


https://www.zalando.de/pier-one-pumps-black-pi911b065-q11.html

https://www.zalando.de/zign-pumps-black-zi111ba1u-q11.html

https://www.zalando.de/pier-one-pumps-black-pi911b06b-q11.html

https://www.zalando.de/new-look-tasmania-pumps-black-nl011b09i-q11.html

https://www.zalando.de/topshop-jackpot-pumps-tp711b03p-q11.html

https://www.zalando.de/new-look-shoop-pumps-black-nl011b09n-q11.html

https://www.zalando.de/tamaris-pumps-black-glam-ta111b0z6-q11.html

https://www.zalando.de/anna-field-pumps-black-an611b091-q11.html

https://www.zalando.de/kiomi-pumps-black-k4411b024-q11.html

https://www.zalando.de/aeyde-jules-pumps-ae911b00z-q12.html

https://www.zalando.de/anna-field-pumps-black-an611a0e6-q11.html

https://www.zalando.de/mintandberry-pumps-black-m3211b00k-q11.html


LG

oder schau mal hier unter "kitten heel"

https://www.zalando.de/kitten-heels/

LG

Hi!

Ich kann dich total verstehen. Leider weiß ich nicht wie wagemutig du bist. Ansonsten könntest du ja mal wirklich was freches, gewagtes probieren. Wie die hier: https://www.zalando.de/tommy-hilfiger-modern-flatform-loafer-slipper-to111e01q-q11.html

GLG