wimpernserum!!!! bitte liest mal ..

    • (1) 11.09.18 - 12:45

      Hallo Leute ich habe jetzt bei douglas gesehen das es das Wimpern serum von revitalash auf 49€ reduziert ist .. normal Preis liegt bei 120€ ungefähr und das möchte ich mir nicht entgehen lassen 😃 das wäre ein super Schnäppchen.. allerdings darf man es in der Schwangerschaft und stillzeit nicht verwenden.... ich stille meine Maus und habe mir überlegt es zu bestellen und wenn ich irgendwann mal Abstillen es benutze ... meint ihr wenn das Produkt einfach da so steht ohne die Verpackung auf zu machen dann wäre es ok ? also von der Haltbarkeit? wenn man es öffnet hält es glaub ich ein halbes Jahr.
      was meint ihr dazu ??

      • Hey, ein verschlossenes Produkt kann ganz viele Monate liegen bleiben. Das ist überhaupt kein Problem! Viel Spaß damit und denk daran, das Produkt wirkt nur so lange, wie du es benutzt. ;)
        LG

        Hey. 😊 ich bin eine Fachverkäuferin einer Parfümerie in Elternzeit....und....ja, da gebe ich dir recht, das Zeug ist leider geil 😆😬😅 Hammer Ergebnis! Aber.....!!!! Es hält niemals ein halbes Jahr!! Wenn du es das erste mal benutzt, musst du es jeden Abend auftragen um ein perfektes Ergebnis zu bekommen...!! Dann hält die kleine Flasche höchstens 2,5 Monate und die große höchstens 4 Monate 😐

      (6) 11.09.18 - 23:33

      Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

    • Hallo!
      Ich habe das kleine Fläschchen von Revita Lash seit ca. 1,5 Jahren und benutze es immer wieder mal für einige Wochen (wenn z. B. ein besonderes Ereignis ansteht). Wirkt immer noch einwandfrei.

      (8) 18.09.18 - 10:20

      Wenn Du das Wimpernserum nicht öffnest, dann ist das auch kein Problem, dann kannst es einfach erst einmal stehen lassen. Übrigens kann man sich ein Wimpernserum auch einfach selber machen - mit grünem Tee, schau mal hier https://www.beaute24.de/magazin/wimpernserum-selber-machen/ - im Grünen Tee sind viele gute Inhaltsstoffe, die auch dem Wimpern zugute kommen können.

      lg

      Hallo. Ich würde es abraten, ich hab selbst so was benutzt, sie waren zwar sehr schön anzusehe aber nach und nach sind sie mir abgebrochen und hat es nur verschlimmert ich benutze es seit einem Jahr nicht mehr und sie sind sehr kurz, hat meinen Wimpern nur mehr geschadet. Vielleicht hilft es bei dir eher aber ich persönlich würde mir so was nicht mehr Kaufen.

Top Diskussionen anzeigen