Hilfe, passende Tagescreme finden

    • (1) 19.09.18 - 09:21

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin schon lange auf der Suche nach einer passenden Tagescreme für mein Gesicht. Hattet Ihr das Problem auch schonmal eine für euch passende Tagescreme zu finden? Musstet Ihr auch solange alle möglichen Cremes durchprobieren bis ihr eine gute gefunden habt? Mir geht das rumprobieren langsam auf die Nerven. Wie habt ihr eure Creme gefunden?

      • Hallo Lena,

        ich habe diese Tagescreme hier gekauft > https://amzn.to/2ODtuBU > . Ich trage die Creme im Gesicht und auf meine Hände auf und ich habe sofort gemerkt, das ich weniger kleinerer Hautrisse habe, besonders zwischen den Fingern ist meine Haut des öfteren etwas eingerissen und hat mir damit Schmerzen bereitet.. Die Risse sind nun komplett verschwunden!

        Meine Haut im Gesicht und die meiner Hände fühlt sich weicher und geschmeidiger an und bin darüber wirklich unglaublich Froh! Gruß Sabine

        Hallo
        oh ja das kenne ich auch, und es ist so schwer die richtige zu finden.
        Ich habe mich ein biscshen nach den Tests orientiert und Novoskin probiert aber vertrage ich nicht.
        Und das Zeug ist ja alles so teuer

        Bist du schon fündig geworden?
        LG
        Moni

        Ich denke, da muß man sich durchprobieren. Kommt ja auch drauf an, was man für eine Haut bzw. welche Bedürfnisse/Probleme man ggf. hat ggf. kann jemand was empfehlen, der ne ähnliche Haut hat.

        Im Sommer brauche ich ne andere als im Winter.

        Meine Auswahl geht an erster Stelle über die Inhaltsstoffe. Ich schaue da bei Codecheck nach.

        Momentan bin ich mit den Produkten von Bioturm sehr zufrieden.

      • Als ich deinen Titel las, ist mir spontan etwas dazu eingefallen.
        Lange hatte ich dasselbe Problem. Irgendwann fand ich sie dann. Es ist die Triple Performing facial emulsion von Benefit. Sie zieht schnell ein, riecht angenehm und fuehlt sich leicht und seidig an. Allein der Preis liess mich zoegern. Aber sie ist ziemlich ergiebig.

Top Diskussionen anzeigen