Kleid für's Standesamt

Hallo.

Wir werden im Dezember heiraten. Nur wir beide...so und nun mein Problem.
Ich würde ihn gerne mit einem Kleid überraschen und habe leider so garkeine Ahnung was ich möchte.
Auf gar keinen Fall weiß und Brautkleid aber was passt...
Ich freue mich auf Tips...
Danke im voraus
Gruß
Iris

1

Guten Morgen,

was willst du?

Lang, kurz, Muster, Uni und vorallem Budget?

Die Auswahl ist soooooo riesig !

Liebe Grüße Judith

2

Gerne knielang. Ich bin 163cm und trage Größe 36. Es darf festlich aber nicht zu viel sein.
Ob Muster oder Uni keine Ahnung

Danke

3

Kein Weiß? Ich finde Rot als Hochzeitsfarbe auch sehr hübsch. z.B. dieses:

https://www.peek-cloppenburg.de/lauren-ralph-lauren/damen-kleid-aus-floraler-spitze-bordeaux-rot-9868829_10/?size=4%2C0&sizeType=standard

Ich mag Spitze zum Thema Hochzeit, ist eben romantisch. Sonst guck da mal, die haben schöne Angebote wie ich finde :-)

LG

Ella