Gute Feuchtigkeitscreme ohne schädliche Inhaltsstoffe

Genau das suche ich! Bitte auch gut als Makeupgrundlage geeignet! Im gesamten DM ist keine ohne Alkohol zu finden, der ja bekanntlich austrocknet! Hat jemand da was für mich😊?

https://www.codecheck.info/kosmetik/gesichtspflege/gesichtscremen/ean_4305615304236/id_874374347/Alterra_Sensitiv_Pflegecreme_Parfuemfrei.pro

Ich habe die hier, finde nicht, dass sie austrocknet..

Oder ich nehme die hier:

https://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/babypflege/koerperpflege/ean_4010355142092/id_2112081010/dm_babylove_Ultra_Sensitive_Pflegecreme_Gesicht_Koerper.pro


Vielleicht wäre ein Öl besser für dich? Ich mag Traubenkernöl sehr gerne fürs Gesicht....

LG

Danke für die tipps!
Bei œl hab ich die erfahrung gemacht, dass es irgendwie nicht einzieht, obwohl meine haut sehr trocken ist. Make-up darauf zu verteilen wär damit auch nicht denkbar.

Die Weleda Iris-Serie ist super!
Granatapfel auch, ist glaube ich noch reichhaltiger.

LG, katzz

Guck mal bei Paula´s Choice. Ansonsten empfehle ich die Toleriane von La roche posay aus der Apotheke. Da ist nix drin, was reizt oder austrocknet.

Ich bin derzeit maximal begeistert von der Derma Sence Aha plus C. Das ist aber eine Creme mit Fruchtsäure, also tägliches mildes Fruchtsäurepeeling. Trotzdem oder gerade deswegen sieht meine Haut momentan aus wie neu, prall und mit tollem Glow. Unreinheiten hat die auch weggeschmurgelt.

Huhu,
ich bin Fan der Ph-Eucerin-Serien aus der Apotheke. Da ist für jeden Hauttyp was dabei, ich hatte mal die Hyaluron-Filler-Creme für meine trockene Haut und war echt begeistert. Du kannst auch nach Proben fragen.
#winke