kindersachen lidel "lupilu"

    • (1) 07.11.18 - 07:04

      hey hab da mal ne frage meine frau hat kinder sachen gekauft "98/104" bei lidel diese hat unser kleiner getragen und wurde auch schon ein paar mal gewaschen jetzt allerdings fangen diese sachen unheimlich zu stinken so ähnlich wie " motten papier " hat jemand das selbe problem oder machen wir etwas falsch danke für eure hilfe

      Wir hatten dieses Problem nie. Riecht alle Kleidung so oder nur diese Sachen?

      Ansonsten vielleicht einmal die Waschmaschine mit Waschmaschinenreiniger ohne Kleidung bei 90 Grad laufen lassen. Danach sind Baktierienfilme, die sich im Laufe der Zeit bilden, weg und man kann wieder normal waschen.

    Wir haben bei den beiden Großen mittlerweile Lidl Kleidung bis 164 und wir haben nie irgendwelche Probleme mit der Kleidung gehabt, kein Geruch, kein Verziehen, wenig Pilling, die sehen zum Teil wie neu aus... Die Mädchensachen gehen grade in die zweite Runde bei unserer Kleinen und auch da haben wir trotz Keller-/Dachbodenlagerung mit der Lidl Kleidung keine Probleme...

    LG

    Wir kaufen regelmäßig Kindersachen bei LIDL und es war noch nie der Fall .....die letzten 12 Jahre. Schreib doch einfach an LIDL, vielleicht gibt es eine kulante Regelung.
    LG Moni

Top Diskussionen anzeigen