Wimperntusche, die nicht patzt

    • (1) 10.11.18 - 20:17

      Hallo miteinander,

      habt Ihr Tips für eine Wimperntusche, die nicht patzt. Sondern nur schöne Wimpern macht?

      Schönen Abend.
      Liebe Grüße
      Manu

      • Hallo, schwer zu beantworten, Wimperntusche die bei meinen Freundinnen Top aussehen, funktionieren bei mir nicht und umgekehrt. Aber für eine kleine Mark kannst du mal die Glamdoll von Catrice ausprobieren.
        Die hat ein tolles Bürstchen und macht schöne Wimpern.

        Ich benutze seit längerem 2 Produkte von MaxFactor. Eine Wimperntusche, die schöne, dichte, lange Wimpern macht (die Bürste von der taugt aber nicht viel, dann sieht erst mal alles "klumpig" aus), und dann nehme ich von einer älteren WT (leer) die Bürste, und mit der mache ich dann den "Feinschliff" und dann ist es optimal ;-)

        LG
        Merline

        Welche Art von Wimpern gefallen dir denn? Ich benutze eine Mascara von La Roche Posay, die ich super finde. Früher mochte ich auch die Max Factor Mascaras sehr gerne, aber leider gibt es Max Factor in den beiden DM Märkten hier vor Ort nicht.

      • Hi,

        ich habe auch schon aus diesem Grund einige Wimperntuschen ausprobiert, von billig bis teuer.
        Zufrieden bin ich sehr mit der YSL - The shock mascara oder von Make Up Factory - Lash Explosion mit den beiden bin ich mega zufrieden.

        Beide trocknen gar nicht so schnell aus wie die anderen und so bröseln gibt es auch nicht, die Wimpern sind dann echt top - kann ich nur empfehlen #pro

Top Diskussionen anzeigen