Welchen Lippenstift nutzt ihr?

    • (1) 23.11.18 - 19:48
      Inaktiv

      Guten Abend ihr Lieben,

      ich habe angefangen regelmäßig Lippenstift zu nutzen. Im Alltag einen eher unauffälligen und genau das ist er. Kurz nach dem Auftragen ist er nahezu unsichtbar.
      Ich brauche parallel auch eine Lippenpflege.
      Ich hätte also gern eine Kombi aus Lippenpflege und haltbarem Lippenstift gibt es da wirklich was? Am besten zu Drogeriepreisen?
      Oder muss man einfach nach pinseln?

      • Ich nutze Lipsense. Da hast du eine Farbe (es gibt sehr viele tolle Farbtöne), die trägst du auf und dann machst du ein Gloss drüber (gibt auch noch unterschiedliche Glosse mit Schimmer und Glitzer). Das tolle ist, dass du die Farben auch untereinander mischen kannst. Leider keine Drogeriepreise, aber es hält wirklich über stunden und selbst Essen und Trinken übersteht es ganz gut.

        Hier ein lustiges Video von 2 Kerlen die es testen, ob es wirklich hält. #rofl

        https://www.youtube.com/watch?v=XYo0ggG4qPY&t=2s

        (3) 24.11.18 - 09:05

        Ich stehe ja voll auf diese Zwei-Komponenten-Dinger, wo man erst einen Gloss aufträgt und den dann mit einem Top coat fixiert. Die gibt es z.B. von Astor (im Alltag nutze ich da die Farben Sand oder Elegant Bude), Jade und Manhattan oder High End von MAC. Ich mag Astor am liebsten. Das Gute ist, dass die so extrem haltbar sind, dass du die nur mit ölhaltigen Makeup-Entferner abbekommst.
        Die vertragen auch, wenn du mal mit dem Pflegestift drüber gehst (ich mag die von Burt's Bees).

Top Diskussionen anzeigen