Erfahrungen zu Garnier Color Me

    • (1) 03.12.18 - 10:28

      Hallo zusammen,

      hat jemand schon mal die Coloration "Color me" von Garnier verwendet?
      Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen mitteilen?

      Klar sind Haare alle unterschiedlich, aber mich interessiert, wie ihr mit der Farbe zufrieden seid, kommt sie so raus wie auf der Verpackung angegeben, würdet ihr sie wieder verwenden usw?

      Im Moment habe ich schokobraune Haare und überlege auf das dunkle Kirsche 3.26, Kaschmir rot 4.6, Mocca mittelbraun 4.8 oder ähnliches zu gehen.

      Die Bewertungen im Internet helfen mir leider nicht sehr weiter, auf 4 super gute Bewertungen kommt eine mega schlechte!

      Deswegen wende ich mich an euch!

      Danke schon mal

      LG

      • ich hab stumpfbraune haare mit ein paar grauen und hab schokobraun drauf gemacht.
        Mahagoni war mir, als ich es mal probierte viel zu rot.... das hab ich übrigens schon öfter festgestellt: zumindest bei meinen haaren kommt rot immer kräftiger raus, als gedacht...

        ich würde immer bei der gleichen marke bleiben, wenn möglich... und wenn das deine neue Marke werden soll, dann probiere das erste mal einen relativ ÄHNLICHEN Farbton... also mocca oder so ...

        • Danke schön für deine Antwort

          Ich habe bis jetzt immer nur garnier verwendet!

          Im Moment hab ich auch ein schokobraun drauf.
          Davor hatte ich was rötliches drauf, das ist aber nach mehrmaligem waschen pink geworden! Das war garnier nuitrisse! Und pink ging gar nicht!

          Ich finde die Farben von color me extrem schön, da ist nuitrisse usw ziemlich langweilig!

Top Diskussionen anzeigen