Tipps gegen Pandaaugen

Hallo ihr Lieben,

ich suche Rat. Und zwar betone ich liebend gerne meine Augen mit Kajal. Allerdings sieht das nur gut aus, wenn ich frisch geschminkt bin. Im Laufe des Tages verläuft es bei mir immer, so dass ich am Abend dunkle Augenringe habe. Ich habe schon verschiedene Marken ausrobiert, aber das Ergebnis ist immer dasselbe. Es hält einfach über den Tag nicht :(.

1

Hallo,
zuerst die Augenpartie abpudern, dann Kajal auftragen.
Verschmiert nie bei mir.
VG

2

Wärme mal die Spitze des Kajals mit einem Feuerzeug an und nutze ihn so. Das hält bombenfest.

4

Das ist mal ein ungewöhnlicher Tipp. Ich werde es mal probieren. Wenn das funktioniert, wäre es fantastisch.

3

Du könntest auch mal Lidschattengrundierung (z. B. von Artdeco oder P2) versuchen.

Ich benutze die immer, weil sich ohne der flüssige Eyeliner in der Lidfalte absetzt.