Strickring oder Strickrahmen? Was kann man damit machen?

    • (1) 16.12.18 - 15:40

      Hallo,

      da ich auf normalem Weg absolut nicht stricken kann, möchte ich gern o.g. DInge ausprobieren.
      Jetzt gibt es ja die 2Ausführungen in versch. Grössen. Was ich NICHT machen möchte sind Mützen! Schals und auch gern alles andere... Stulpen, später auch gerne Grossprojekte wie Ponchos, Pullis usw... hab gesehen, da gibt es dann so ein Mega Teil, den sog. Serenity Loom.

      Welchen nutz ich denn dann für Schals, STulpen usw? Eher Ring oder Rahmen??
      Was macht ihr alles mit welchem Teil?

      Gruss, und noch einen schönen weissen 3. Advent!

      • Hallo,

        Na man kann ja z. B. auch eine Babydecke (etwa als Geburtsgeschenk) damit stricken.

        Mich faszinieren die ganzen Muster, die man damit auch stricken kann

        Viel Spaß noch!

        Gruß
        Mare88

Top Diskussionen anzeigen