Was trägt man...

    • (1) 30.12.18 - 23:56

      wenn man Passionsspiele besucht?

      Hallo,

      ich habe Karten für die Passionsspiele unserer Kreisstadt im März gekauft, tja was trägt man da?

      Veranstaltungsort ist eine Messe- Mehrzweckhalle, sprich zu kühl sollte sicher nicht sein. Dauer der Spielzeit sind drei Stunden plus Pausen und Beginn um 19.00 Uhr. Das kleine dunkelblaue wird zu viel sein und der warme Pullover zu wenig. Was dann? Blazer und Shirt plus Schal/Schultertuch oder Bluse und Strickjacke plus Schal/Schultertuch dazu dunkelblaue Jeans und Schuhe nach Wetterlage. Ich bin überfragt oder auch schlicht unerfahren.

      Bitte helft mir mal auf die Sprünge.


      LG Reina

      • (2) 31.12.18 - 15:17

        Hallo,

        ich war noch nie auf Passionsspielen aber wir gehen ganz gerne mal zu verschiedenen Theaterveranstaltungen und da ist meine Erfahrung, dass man echt alles sieht, von Jeans und Turnschuhe über "bißchen schicker als normal" bis zum kleinen schwarzen. Ich würde was anziehen, in dem du dich wohlfühlst und was zu dir passt. Ich finde Bluse und evtl. Blazer oder schöne Strickjacke hört sich gut an, wenn du gerne auch mal ein Kleid trägst, passt das sicher auch.

Top Diskussionen anzeigen