Rucksack im Trend-aber welcher ist angesagt?

mir wurde empfohlen von Wickeltasche auf Rucksack umzusteigen, weil das gerade voll in ist :-) welche Modelle trägt ihr da so?

1

Ich bin kein Trendsetter und schon gar nicht, was sportliche Accessoires angeht.:-)

Aber praktisch und vor allem sehr bequem und nicht ganz so nach Rucksack aussehend ist diese Tasche, eine Kombination aus Tasche und Rucksack. Für den Wickeltaschengebrauch auch super. Den tragen alle, etwas Besonderes wirst du damit nicht sein, aber bestimmt zufrieden, was die Qualität angeht;-)

https://www.fjallraven.de/shop/fjallraven-totepack-no-2-F24229-dark-garnet/?sku=7323450091132

https://www.fjallraven.de/shop/fjallraven-totepack-no-1-small-F24202-dandelion/?sku=7323450390938

LG

2

Danke

3

Fjällräven hat aber nun wirklich mittlerweile jede zweite. Das wird bald so in sein wie Naketano. Das heißt nicht, dass ich die Rucksäcke nicht mag, im Gegenteil, ich finde sie wirklich schön, aber “In“ bist du damit nicht mehr.

Was hältst du denn von denen hier? Die sind aus 100 Prozent recycelten PET-Flaschen.

https://www.pinqponq.com/de/cubik-small-pure-supple-red/?gclid=Cj0KCQiAvqDiBRDAARIsADWh5Tfc0b2JYQZv236hfJNsDkoKNoiYm-OTRhUW-m8-tKmrlDanbsLAOK8aAkzGEALw_wcB

4

"Die sind aus 100 Prozent recycelten PET-Flaschen."

Das ist natürlich super:-)

Ein reiner Rucksack hat natürlich immer den Nachteil, dass man ihn immer als Rucksack tragen muss.. Er ist schwerer an einen Kinderwagen /Buggy zu hängen und man kann ihn nicht einfach anders tragen, wenn man den "Tragling" mit dem Tuch oder der Tragehilfe auf den Rücken schnallt.;-)

Es sei denn, man trägt ihn wie ein (ja)panischer Tourist vorne.

5

Danke gefallen mir nicht ganz so optisch bzw dafür bin ich zu alt glaub ich 🙃

weiteren Kommentar laden
7

Wie wäre es mit einem Unikat?

https://www.blissker.com/Reflektierender-Gymbag-Noa

Der Gymback ist nicht nur ein Unikat sondern hat auch noch einen tollen reflektierenden Druck.

Was hälst du davon?

8

Wenn ich einen Rucksack kaufe, ist mir die Marke völlig egal.
Zuvor muss ich aber wissen, für welchen Zweck ich ihn brauche.
Wichtig für mich ist, dass er stabil verarbeitet ist, die Fächereinteilung für meine Bedürfnisse passt und die Größe ist wichtig. Er soll nicht zu rießig, aber auch nicht zu klein sein. Die Platzgröße innen ist auch noch wichtig.

Die Farbe ist mir auch egal, nur eine Damenfarbe würde ich als Mann nicht kaufen.

Gruß Rosario