Alternative zu Schwarz-Rot Organdi

    • (1) 23.01.19 - 12:09

      Hallo,

      wie im Betreff bereits erwähnt suche ich eine hellere Alternative zur Farbe schwarz-rot Organdi von Schwarzkopf.
      Mir ist diese ehrlich gesagt frisch nach dem färben zu dunkel. Erst kurz bevor ich nachfärbe bekommt sie diesen typischen roten Schimmer.
      Gibt es eine Haarfarbe die einen richtigen und intensiven rotbraunen Ton hat?
      Vielen Dank schon mal :-D

      Gruß, christino #winke

      • (2) 30.01.19 - 21:15

        Hallo,

        versuch es doch mal mit dem Farbton Brouge (Rot+Braun) von Poly Palette. Das ist glaub ich ein wenig heller. Ich hoffe den gibt es noch. Ich bin wieder auf etwas dunkler mit weniger rot umgestiegen.....
        Viel Spaß beim Ausprobieren

        LG Mikabe

Top Diskussionen anzeigen