Winterjacke in schwarz oder Dunkelblau?

    • (1) 27.01.19 - 08:39

      Ich liebäugle gerade mit einer Winterjacke. Allerdings bin ich nur bei der Farbe recht unsicher. Schwarz oder dunkelblau? Ich bin eher der Typ,der mal gerne Jeans mit Stiefel trägt aber auch mal ein Rock oder Kleider. Handtaschen sind schwarz oder braun..

      • (7) 07.02.19 - 09:32

        Schwarz passt ja bekanntermaßen zu allem, doch ich finde ein schönes dunkelblau nicht schlecht. Es kommt ganz auf dich an. Braun passt zu dunkelblau, wie auch zu schwarz.
        Persönlich würde ich zu dunkellau tendieren.

        LG

        Ich wähle schwarz :)

        (9) 07.03.19 - 09:35

        Hi, ich finde auch das eine schwarze Jacke zu allem passt. Bei Blau ist es wieder schwierig, vor allem wenn du doch mal was Buntes anziehen willst. Mit einer schwarzen Jacke kann man nie was falsch machen. Und wenn du eh braune und schwarze Taschen hast, dann passt das auch :)

Top Diskussionen anzeigen