Brauche Frisurtipp

    • (1) 06.02.19 - 19:23

      Hi, nachdem ich die Haare ewig lang hatte, habe ich mich vor 8 Jahren für einen klassischen kinnlangen Bob entschieden. Dann hatte ich einen angeschrägten Bob, aber da sah mein Gesicht aus wie eine Weihnachtsbaumkugel #schrei
      Dann trug ich sie ganz kurz mit längerem Deckhaar und momentan lasse ich sie wachsen und habe sie knapp über den Schultern.
      Das Problem ist, dass ich ganz dünne und flusige Haare habe, die sich aber wunderbar aufplustern lassen, da ich Naturlocken habe. Nach dem Föhnen sehen sie super aus, aber eine Nacht drauf schlafen und dann ist der Traum vorbei.
      Nun überlege ich, ob ich die Haare wieder hinten kurz schneiden lasse und nach vorne hin gehen sie bis zur Schulter, also ein extremer Schrägbob. Aber auf den Bildern die ich gesehen habe, waren dann die vorderen Haarpartien total ausgedünnt.
      Ist ja auch doof. Zopf kann ich mir nicht machen, daher ist jetzt grade echt blöd.
      Oder soll ich weiter wachsen lassen?
      Hat noch jemand eine Idee für feines und lockiges Haar?

      lg tusnelda

      • Wenn ich mich recht erinnere, hast du schon mal nach Frisuren gefragt, oder?:-)

        Und ich weiß noch, dass du ein sehr hübsches Gesicht hast und weich und feminin wirkst..

        Angeschrägte Longbobs können super aussehen, wenn man die Haare dazu hat (glatt und dicker) und man gewillt ist, viel in Styling zu investieren.

        Zu extremer Schrägbob hat aber leicht was von "flotter Motti".

        Ich würde entweder bei dir ziemlich, kurz, schön lockig und durchgestuft (dann kommt dein Gesicht so schön zur Geltung) oder nochmal deutlich länger wachsen lassen.

        Mit längeren Haaren kann man immer viel machen und seien es schöne Hochsteckfrisuren mit ein paar Hilfsmitteln.

        Diese Übergangsphase ist natürlich blöd, aber:

        " Nach dem Föhnen sehen sie super aus, aber eine Nacht drauf schlafen und dann ist der Traum vorbei."

        So schlimm kann es bei deinem Gesicht nicht sein;-)

Top Diskussionen anzeigen